Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wiedersehen mit Brideshead

2008 • 132 minutes
4.0
2 reviews
62%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Jahre 1922 wird Charles in die privilegierte Familie Marchmain eingeführt, die auf Schloss Brideshead lebt. Er freundet sich mit Sebastian an und wird in das Schloss eingeladen, wo er für einige Zeit bleiben kann. Doch er gerät immer tiefer in das Familienleben, das von der strengen Mutter bestimmt wird. Diese scheint ihn zu akzeptieren und für einen guten Mann zu halten, macht aber deutlich, dass er wegen seiner Überzeugungen nie zu ihrer Welt gehören kann. Doch als er sich in ihre Tochter, Julia, verliebt, deren Schicksal bereits von der Mutter vorbestimmt ist, droht er alles zu verlieren.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.0
2 reviews

Rate this movie

Tell us what you think.