Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wie ein einziger Tag

2004 • 123 minutes
4.6
430 reviews
54%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In 1940er-Jahren reist junge Frau in Küstenstadt Seabrook/North Carolina, um den Sommer mit ihrer Familie zu verbringen. Noch nicht 20-jährige Allie Hamilton lernt dort auf Jahrmarkt jungen Noah Calhoun kennen. Noah spürt sofort, und Allie füreinander bestimmt sind. Zweite Weltkrieg trennt Allie und Noah, ohne dass sie je vergessen, was sie einander bedeuten. Als Noah Jahre später aus Krieg heimkehrt, ist Allie zwar unwiederbringlich aus seinem Leben verschwunden - dochin seinem Herzen behält sie ihren Platz. Noah weiß es zwar noch nicht, aber auch Allie ist inzwischen nach Seabrook zurückgekehrt. Jahrzehnte später: Ein Mann liest einer Frau, regelmäßig im Pflegeheim besucht, aus verblichenen Notizbuch vor. Ihr Erinnerung ist zwar verblasst, aber sie lässt sich von der ungestümen Liebesgeschichte zwischen Allie und Noah mitreißen-und für kurze Zeit durchlebt sie noch einmal Leidenschaft jener stürmischen Tage, als beiden sich schworen, niemals aus einander zu gehen... (Originaltitel - The Notebook (Dubbed)) © 2004 New Line Productions, Inc.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
430 reviews
Flora
April 8, 2015
Leider kann ich den Film nicht gut bewerten, aufgrund seiner schlechten Qualität. Ich komme mir da schon etwas veräppelt vor, da er nicht gerade günstig war in HD wie ich finde. Sehr schade..
Did you find this helpful?
Morten Rauser
August 3, 2014
In dem Film gibt es kaum eine richtige Handlung bzw. diese Liebe ist total oberflächlich und erklärt überhaupt nichts (zumindest die Jungen)....das ältere Paar wirkt auch nicht sehr überzeugend. Mich hat der Film nicht berührt....ich denke den Meisten hier fehlen einfach Vergleiche zu wirklich emotionalen Filmen.
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Watfa Al Azzawy
September 3, 2015
Ich habe bessere liebesfilme gesehen, die Schauspieler waren alle super alt und jung, ich liebe Sie alle, nur die gesamte Geschichte war nicht überzeugend, trotzdem nicht sooo schlecht
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.