Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wie durch ein Wunder

2010 • 99 minutes
4.6
338 reviews
28%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Charlie St. Cloud (Zac Efron) lebt in der Vergangenheit, seit er seinen kleinen Bruder bei einem tragischen Unfall verloren hat. Seine Träume hat er abgeschrieben, mehr und mehr zieht er sich in eine Zwischenwelt zurück, um seinem Bruder nahe zu sein. Doch alles ändert sich, als seine Klassenkameradin Tess (Amandra Crew) plötzlich wieder in sein Leben tritt. Hin- und hergerissen zwischen seinem Versprechen an den Bruder und seinen Gefühlen für das Mädchen, muss Charlie den Mut finden, sich auf Tess, das Leben und die erste große Liebe einzulassen, bevor es zu spät ist. Eine Geschichte voller Hoffnung und Liebe nach dem bekannten Bestseller. Mit der Academy Award® Preisträgerin Kim Basinger. (Original Titel - Charlie St. Cloud)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
338 reviews
Celina D
January 4, 2016
Dieser Film ist so so sooooooo schön 😍 ich liebe ihn einfach ❤ Als ich ihn das erste mal geguckt hab musste ich so heulen 😭 er ist einfach so traurig und es fing ja schon am Anfang schon an mit dem Autounfall aber dann wurde es wieder schön weil er seinen Bruder wieder sehen konnte einfach ein toller Film und mal ganz ehrlich ein Film mit Zac Efron ist immer ein geiler film😍ich meine Zac Efron Hallo!!!!!❤
Did you find this helpful?
carolin lucht
May 20, 2015
Toller Film, jeder der schon einmal einen wundervollen Menschen verloren hat, weiß wie sehr es schmerzt, der Film ist sehr gut gemacht und zeigt auch einfach wie es hi ter der Fassade aussehen kann . Top :-)
Did you find this helpful?
Lisa Kanyschew
September 9, 2014
Ich liebe diesen film!!♡ an manchen stellen kamen mir echt die tränen hoch und ich könnte diesen film 5 mal hintereinander angucken und er wäre nicht langweilig!! Das ist echt ein wunderschöner film♡
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.