Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

When in Rome - Fünf Männer sind vier zu viel

2010 • 87 minutes
3.9
35 reviews
17%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Diese romantische Komödie sorgt mit charmanten Hauptdarstellern, sowie Oscar-prämierten und -nominierten Nebendarstellern (Danny DeVito, "Get Shorty" und Anjelica Huston, "Die Addams Family") und turbulenter Situationskomik für jede Menge Spaß und Unterhaltung. Die New Yorkerin Beth (Kristen Bell, "All Inclusive", "Nie wieder Sex mit der Ex") hat eigentlich der Liebe abgeschworen. Bei einem Trip zur Hochzeit ihrer Schwester nach Rom lässt sie sich hinreißen, in einem angeblich magischen Liebesbrunnen mehrere Münzen aufzuheben und mitzunehmen. Sie ahnt nicht, dass sie sich damit die unsterbliche Zuneigung der ehemaligen Besitzer aufhalst. Mit einem Mal machen ihr ein kleinwüchsiger Wurst-Großhändler, ein Straßenzauberer, ein Maler und ein selbstverliebtes Model den Hof. Als ihr auch noch der wahre Mann ihrer Träume, Nick (Josh Duhamel, "Transformers"), Avancen macht, ist sich Beth nicht sicher, ob er es wirklich ernst meint ... (Originaltitel - When in Rome) - 2010 Disney Enterprises, Inc.
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.9
35 reviews
Frederike Schad
November 22, 2014
Der Film lohnt sich echt, klasse Schauspieler, sehr romantisch und herzzerreißend . Nur, die übrigen 4 Männer, die sich in Beth verlieben hätten etwas hübscher sein können.
Did you find this helpful?
Jeanny N.
December 9, 2017
Sehr sehr romantisch und echt witzig !!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.