Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Werner - Das muß kesseln!!!

1996 • 81 minutes
4.6
113 reviews
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bei einem Eisrennen gegen den Bentley-Fahrer Nobelschröder fahren die beiden PS- und Bölkstoff-Experten Werner und Andi ihren Schneeschlitten zu Schrott. Außerdem fordert sie Nobelschröder zu einer Revanche. Als Siegesprämie soll Werners Hausschwein Borsti winken. Klar, daß Werner in Folge natürlich an einer Höllenmaschine Marke Eigenbau bastelt, um das Rennen für sich zu entscheiden. Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
113 reviews
Mario Jackson Jackson
December 11, 2020
Hallo . ich habe mal eine frage gibt der flim auch übers Handy . kostenlos . weil ich möchte denn film rumlader laden . koszenlos . bitte schreibe mich an . dankeschön . ich bin Mario Jackson .
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
TAHTI ALOBEID
February 18, 2021
DAS IST EIN MUHL KINDER DURFEN DAS NICHT ANCHAUEN DIE RENEN NAKT HRUM UND BISELN ONE HENDE ZU WASHEN
Did you find this helpful?
A Google user
August 27, 2018
Für mich der Beste Teil der Reihe, lustig und schön gestaltet. Ein Hoch auf Brösel und alle Beteiligten
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.