Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wer ist Hanna?

2011 • 111 minutes
4.2
264 reviews
72%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hanna (Oscar®-nomierte Saoirse Ronan, Beste Nebendarstellerin. Abbitte, 2007) ist 16 Jahre alt. Sie ist intelligent, neugierig, attraktiv - und eine ausgebildete Mörderin. Nachdem sie fast ihr ganzes Leben in der arktischen Wildnis verbracht hat und von ihrem Vater (Eric Bana, München) in Kampftechniken geschult wurde, wird sie nun in die Zivilisation zurückgeschickt, wo sie von einer skrupellosen CIA-Agentin (Oscar®-Preisträgerin Cate Blanchett, Beste Nebendarstellerin, Aviator, 2004) gejagt wird, die Hanna ausschalten will. Als Hanna die Umstände erfährt, die sie in eine Killerin verwandelt haben, muss sie um ihr Überleben kämpfen und die Person töten, die für ihre Existenz verantwortlich ist. (Originaltitel - Hanna (2011)) © 2011 Focus Features LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.2
264 reviews
König Funkenflug
April 24, 2017
Eine interessante Mischung, aus Agententhriller, Sinnsuche einer Jugendlichen und undurchsichtiger Kriminalgeschichte. Die Inszenierung ist etwas zäh und die Regie ist an manchen Stellen zu unentschlossen. Auch einige Nebenrollen hätte man besser ausarbeiten können. Die Hauptdarstellerin allerdings, spielt gut und "rettet" den Film, vor der Mittelmäßigkeit.
Did you find this helpful?
DL
January 20, 2017
Nicht doch gut.. Habs 4 mal im Free TV gesehen. Wer nichts bezahlen will guckt einfach regelmäßig pro 7. Da läuft der Film sehr oft. Naja, eher langweilig
Did you find this helpful?
Sebastian Michalke
December 29, 2014
Die Hoffnung auf ein tolles Ende wurde leider enttäuscht. Der Film passt auf 30min und nur die erste Szene im Gefängnis (was auch im Trailer zu sehen war) ist gut. Rest zum einschlafen (leider)
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.