Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Weihnachtszauber: Ein Kuss kann alles verändern

2012 • 89 minutes
4.8
13 reviews
34%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Es ist nicht mehr als eine flüchtige Begegnung im Fahrstuhl, und doch kommt es zu einem völlig überraschenden Kuss mit einem attraktiven Unbekannten! Wendy (Laura Breckenridge) denkt zunächst, vielleicht nur geträumt zu haben, doch schon am nächsten Tag begegnet sie dem smarten Adam wieder im Fahrstuhl. Schöner könnte es eigentlich nicht sein, denkt Wendy, doch Adam ist auf dem Weg zu seiner Freundin. Und die ist niemand anderes als Wendys Chefin Priscilla Hall (Elisabeth Röhm)... Amouröse Verstrickungen unter dem Weihnachtsbaum garantieren massenweise Spaß und Wärme ums Herz! Eine romantische Komödie für die schönste Zeit des Jahres!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.8
13 reviews
Verona Wenzel
January 25, 2015
Wunderschöner Film
Zoe Ros
October 14, 2021
Even i like it