Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wei Werde Ich Ihn Los - In 10 Tagen

2003 • 115 minutes
4.3
74 reviews
42%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Kate Hudson (für die beste Nebenrolle in Almost Famous nominiert*) und Matthew McConaughey (A Time to Kill) definieren den Geschlechterkampf neu! Die Daily News beschreibt diese Erfolgskomödie als „umwerfend komisch!". Andie Anderson (Hudson), Kolumnistin beim trendigen Composure Magazine, erklärt sich bereit, aus erster Hand einen Artikel darüber zu schreiben, wie man einen Kerl aus seinem Leben vertreibt ... in zehn Tagen. Zur gleichen Zeit schließt der eingefleischte Junggeselle und Werber Benjamin Berry (McConaughey) eine hoch dotierte Wette ab: Er behauptet, dass er jede beliebige Frau dazu bringen kann, sich Hals über Kopf in ihn zu verlieben ... ebenfalls innerhalb von zehn Tagen. Der romantische Frontalzusammenstoß ist vorprogrammiert! Als die beiden sich immer mehr in Lügen und Verwicklungen verstricken, merken sie allmählich, dass sie ihre Rechnung ohne die Liebe gemacht haben -- denn Herzen lügen nicht! David Sheehan von CBS-TV bejubelt diese romantischste Komödie des Jahres vom Regisseur von Miss Congeniality als den „ultimativen Frauenfilm für Männer".
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.3
74 reviews
Anubis Zockt
December 22, 2015
Ein sehr schöner & auch lustiger Film aber da muss ein Fehler vorliegen ! 7,99 für diesen Film ? Da bekomm ich bei Amazon ja die digital Version noch günstiger & im laden sogar die DVD was ihr hier als leih preis angegeben habt hier sollte Google echt mal seine Verkaufs Strategie über denken wenn die ehrliche & gute Preise machen würden wie diesen Film hier für 2,49 Kauf preis würde sogar ich noch sagen da lohnt sich sogar der Kauf & da wundern sich Künstler & Kinos warum sie nichts mehr einnehmen
Did you find this helpful?
Susi Gierz
September 4, 2015
Er ist perfekt ! Zum Tod lachen wie sie sich anstrengt ihn los zu werden . Ein super Film für einsame Abende 😃
Did you find this helpful?
Nicol Kujawski
August 27, 2014
Ka wie der Film ist aber ich wollt nur sagen das im Titel ein Rechtschreibfehler ist.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.