Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Watchmen- Die Wächter

2009 • 162 minutes
4.5
602 reviews
65%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in tödliche Gefahr bringt. Während die Superhelden darum kämpfen, das drohende Unheil zu stoppen, entdecken sie, dass sie selbst das Ziel der Vernichtung sind. Doch wenn die Superhelden tot sind, wer wird uns retten?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
602 reviews
Wynton Privat
August 25, 2015
Ich habe diesen Film jetzt schon drei mal im Fernsehen gesehen und kam erst jetzt auf die Idee ihn zu kaufen. Es gibt nur wenige Filme, die es geschafft haben mich so sprachlos zu machen. Ich liebe diesen Film einfach. Der coolste Charakter ist Rorschach. Und sein Witz mit dem Clown. Also es gibt nur wenige Filme, die ich mit allen fünf Sternen auszeichne.
Marco Henneken
June 15, 2020
Bei der Länge zu wenig rausgeholt. Mich persönlich hat der Film nicht gepackt. Ich bin aber auch nicht mit den Helden warm geworden. Auf jeden Fall eine andere, düstere Art von Superhelden-Story.
Luca Dincsoy
March 17, 2014
Ich find das echt kacke der film widd von jedem mit 5 sternen benotet dann kommt einer und gibt nur einen stern das macht das ganze Verhältnis kaputt