Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Watchmen- Die Wächter

2009 • 162 minutes
4.5
602 reviews
65%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Jemand tötet unsere Superhelden. Es ist das Jahr 1985 und die Superhelden schließen sich zusammen, um den Mord an einem der ihren aufzuklären. Schon bald decken sie einen teuflischen Plan auf, der die gesamte Menschheit in tödliche Gefahr bringt. Während die Superhelden darum kämpfen, das drohende Unheil zu stoppen, entdecken sie, dass sie selbst das Ziel der Vernichtung sind. Doch wenn die Superhelden tot sind, wer wird uns retten?
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
602 reviews
Marco Henneken
June 15, 2020
Bei der Länge zu wenig rausgeholt. Mich persönlich hat der Film nicht gepackt. Ich bin aber auch nicht mit den Helden warm geworden. Auf jeden Fall eine andere, düstere Art von Superhelden-Story.
Did you find this helpful?
Max
December 24, 2015
Hätte eigentlich garkeinen Stern verdient ich weiß nich was alle an dem Film so toll finden aber für mich ist er einfach nur mega langweilig gemacht und hat auch nicht viele coole Aktionszenen für mich 0/10 Punkten
2 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Levon is
January 23, 2020
Würde es den ultimate cut hier zu kaufen geben, wenn auch nur auf English. Hätte ich ihn mir geholt. Aber für die Standard Version, zahl ich nix.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.