Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wara No Tate - Die Gejagten

2014 • 117 minutes
3.8
15 reviews
45%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Mittelpunkt des Action-Films steht ein brisanter, prekärer Einsatz der japanischen Sicherheitspolizei, die sich in ihrer Struktur am amerikanischen Secret Service orientiert. Die Beamten tragen als Hoheitszeichen SP am Revers und haben die Aufgabe, den Schutz bedeutender japanischer oder ausländischer Persönlichkeiten auf japanischem Staatsgebiet und auch international zu gewährleisten. Nachdem seine Enkeltochter ermordet wurde, setzt ein Millionär ein immenses Kopfgeld auf den Täter aus. Er kauft Anzeigen in sämtlichen Medien des Landes, in denen er zur Jagd nach dem Täter aufruft. Fünf Polizisten bekommen nun die Aufgabe, den Täter lebend ins Polizei-Hauptquartier zu bringen.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.8
15 reviews
Jutta Bock
November 8, 2014
Gut
Did you find this helpful?
Master Hes
November 30, 2017
Klasse
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.