Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wanderlust Der Trip Ihres Lebens

2012 • 98 minutes
3.6
25 reviews
59%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Linda (Jennifer Aniston) und George (Paul Rudd) sind ein supergestresstes Ehepaar aus New York. Als George seinen Job verliert und Lindas deprimierender Dokumentarfilm floppt, müssen sie ihr überteuertes Micro-Loft verkaufen und bei Georges nervigem Bruder in Atlanta unterkommen. Eine Autopanne zwingt sie zu einem skurrilen Stop in der freigeistigen Hippie-Kommune "Elysium". Inmitten von Nudisten, Ex-Pornodarstellerinnen und Menschen, die sich "Mutter Erde Almond" nennen, entdecken Linda und George die Vorzüge eines freien, ungezwungenen Lebens. Ist das tatsächlich der Neuanfang, den sie so dringend brauchen oder schafft Elysium mehr Probleme als es löst? In dieser romantisch-verschrobenen Komödie von Judd Apatow (Beim ersten Mal) stolpern Jennifer Aniston, Paul Rudd und Justin Theroux über die Fallstricke des "American Way of Life" und die Tücken der freien Liebe. (Original Titel - Wanderlust)
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.6
25 reviews
Jill Rahme
June 10, 2014
Das bild siht viel versprechend aus . Ist auch witzig aber meiner meinung her ser unverschämt
Did you find this helpful?
CamouRalf
March 19, 2019
Leichte,witzige Unterhaltung. Mit Lauren Ambrose, aus meiner Lieblingsserie Six Feet Under.
Did you find this helpful?
Ztupina
July 16, 2017
Gefällt mir sehr gut. Jennifer Aniston 💛
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.