Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Wahrheit Oder Pflicht - Extended director's cut

2018 • 100 minutes
4.1
184 reviews
15%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Das Spiel ist erst zu Ende, wenn alle Spieler tot sind! Ein harmloses Partyspiel unter Teenagern wird zur tödlichen Realität, als jemand -- oder etwas -- beginnt, diejenigen zu bestrafen, die nicht die Wahrheit sagen oder die Mutprobe verweigern ... In dem Horrorfilm Wahrheit Oder Pflicht aus dem Hause Blumhouse (Happy Deathday, Get Out) spielen die Jungstars Lucy Hale (Pretty Little Liars) und Tyler Posey ein tödliches Spiel.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.1
184 reviews
Hijab Girl
May 11, 2020
Ehm Was soll ich sagen Trailer war mal wieder so viel versprechend .Es könnte besser sein.Also ob man sich hier gruseld ist sher selten.Und die Spannung ist auch sher selten.Ich mit schwachen nerven fande es jetzt nicht zum gruslen,wohl eher eine Suche was film.Yoa die Schauspieler sind in Ordnung .
Did you find this helpful?
A Google user
September 15, 2018
Kann man sich angucken, die Schauspieler sind gut, die Effekte auch, die Story nicht schlecht. Zum Gruseln ist es aber nichts, außer man ist 5 Jahre oder hat schwache Nerven. Das Ende finde ich auch ehrlich gesagt nicht gut.
Did you find this helpful?
Dipper Dipp
September 17, 2018
Wenn man beim Filme gucken gerne einschlafen möchte ist dieser Film geeignet dafür. Und davon ab werd ich bei Google mir keine Filme mehr ausleihen, so viele Verbindungsabrüche hatte ich noch nirgends.
20 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.