Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

WALL-E - Der Letzte raumt die Erde auf

2008 • 94 minutes
4.7
895 reviews
95%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten in die Weiten des Weltalls verlassen hat, bleibt das Aufräumen der Erde den Robotern überlassen. 700 Jahre später ist nur noch der kleine Roboter WALL-E übrig und macht unermüdlich genau das, wofür er hergestellt wurde: Müll sortieren und zu kleinen Würfeln pressen. Doch nach all den Jahren alleine auf dieser Welt hat der liebenswerte Kerl einen winzigen Defekt entwickelt: eine Persönlichkeit. Fortan leidet er zunehmend unter seiner Einsamkeit. (Originaltitel - WALL-E) © 2008 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
895 reviews
Rewind Tunes
June 13, 2016
Ich finde die Idee einfach klasse 😊👍...Dieser Film ist einfach für groß und klein... (zum Glück gibt es ja mehr Möglichkeiten sich diesen Animationsfilm anzusehen - einen Stern wegen Preis )
Did you find this helpful?
Lucas “TLBazzliner” Geforce
December 1, 2014
Ich muss sagen das der Film gut für Kinder ab 4 bis 7 geeignet ist aber es ist auch ein guter Familienfilm nur was besser wäre wenn es zwei oder drei Euro billiger wäre lernen tut man nach meiner Meinung nicht so viel aber es ist ein guter Film für Kinder MFG Der Film Tester
Did you find this helpful?
Anakin Vader
August 6, 2015
Anfangs noch sehr lustig aber 10 mal gesehen dann wirds langweilig. Achja falls nicht schon ne Fortsetzung gedreht wird kann mal bitte jemand ein Drehbuch schreiben.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.