Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

WALL-E - Der Letzte raumt die Erde auf

2008 • 94 minutes
4.7
895 reviews
95%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nachdem die gesamte Menschheit ihren völlig verschmutzten Heimatplaneten in die Weiten des Weltalls verlassen hat, bleibt das Aufräumen der Erde den Robotern überlassen. 700 Jahre später ist nur noch der kleine Roboter WALL-E übrig und macht unermüdlich genau das, wofür er hergestellt wurde: Müll sortieren und zu kleinen Würfeln pressen. Doch nach all den Jahren alleine auf dieser Welt hat der liebenswerte Kerl einen winzigen Defekt entwickelt: eine Persönlichkeit. Fortan leidet er zunehmend unter seiner Einsamkeit. (Originaltitel - WALL-E) © 2008 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
895 reviews
Clara
April 6, 2021
Wall • E ist so cute ich habe den Film nicht auf dem Handy gesehen der kommt abends an Silvester um 20:15 (glaube ich) ich würde den Film wirklich weiterempfehlen er ist einfach nur super , traurig und lustig. Also schaut ihn euch auf jeden Fall an!👍🏻😄 [Sorry habe richtig viel geschrieben hehe.] "I - Va" Wall•E weiß nd was ich da schreibe lol
Did you find this helpful?
Plauze
April 21, 2013
Aber die Preise sind noch immer unverschämt. Bei Google Play US kann man den film für 1.99 $ leihen und für 14.99 $ kaufen. Selbst die Bluray kostet bei Amazon 16 €. Und da bekomme ich noch ne zweite Scheibe mit haufenweise Extras.
58 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kevo
August 30, 2015
Der Film beeindruckt mich immer wieder aufs neue! Die Erde beim Film ist sehr gut gestaltet worden. Und das nur eine Company die ganze Welt regiert war eine sehr gute Idee. Wenn die Umweltverschmutzung so weiter geht wird die bestimmt auch so enden wie hier! Nur das sie danach nicht mehr besiedelbar ist egal ob eine Pflanze wächst! Nehmt es euch zu Herzen und hört auf so heftig die Umwelt zu verschmutzen.
121 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.