Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Von Menschen und Pferden

2015 • 77 minutes
3.4
32 reviews
100%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In einem abgelegenen Tal in Island beobachten Nachbarn einander, als wäre Intimität die wertloseste Nebensache der Welt. Der erste offizielle Besuch von Kolbeinn (Ingvar Eggert Sigurðsson) bei der jungen Witwe Solveig (Charlotte Bøving) wird folglich streng überwacht – aus Distanz und mit entsprechend vielen Ferngläsern. Solveigs Hengst Brúnn und Kolbeinns Stute Grána interessiert das wenig. Unter Beobachtung aller kommen die Isländer-Pferde zu genau der Sache, an die die frisch Verliebten kaum wagen zu denken.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.4
32 reviews
Isi Power
June 28, 2017
Ein stellenweise etwas brutaler Film. Würde ihn deshalb nicht für Kinder empfehlen. Doch schöne Pferde- und Landschaftsaufnahmen. Leihgebühr von über € 4 (HD) ist meiner Meinung nach zu hoch. Hab ihn mir nur angesehen, weil ich seit 25 Jahren selbst ein Islandpferd (stammt direkt aus Island) besitze und vor etwa 20 Jahren eine Woche Urlaub (leider sehr teuer) in Island gemacht habe. Bin auch einmal bei einem Ausritt mitgeritten (ein wunderschönes und unvergessliches Erlebnis). * Islandpferde - Pferde aus Feuer und Eis * * Tölten bis ans Ende der Welt *
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Kion der Löwe
December 10, 2016
Ich bin kein Weib sondern ein Kerl und ich Liebe Tiere da mache ich beim Pony oder Pferd keine außnahme deswegen.Ich würde gerne mal auf ein Pferd versuchen.Allerdings traue ich mich nicht da hin zu gehn.Und ich würde so gerne mal Reiten.Am besten wäre es das ich eigendes Pony will.Beneide alle die Pferde haben.Ohne Quatsch das macht mich Depressive.Und Wütend.Ich würde dann ohne Sattel im Wasser Reiten.Mit WasserPistole gegenseitig beschießen lassen das wäre Spaßig.
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Adriana si
September 18, 2016
Er ist sehr brutal. Ich, als Pferde Liebhaberin habe schon einmal geweint. Aber er hat auch irgendwie Witz.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.