Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Von 5 bis 7: Eine etwas andere Liebesgeschichte

2016 • 97 minutes
3.8
24 reviews
70%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als der aufstrebende Schriftsteller Brian die hinreißende und extrovertierte Französin Arielle kennenlernt, funkt es sofort gewaltig zwischen den beiden. Es gibt nur einen Haken: Arielle ist verheiratet. Richtig kompliziert wird es, als sie Brian den Vorschlag macht, sich regelmäßig nachmittags für zwei Stunden zu treffen – mit dem Einverständnis ihres Ehemanns! Doch Brian erkennt schon bald, dass er mehr als eine "Beziehung" von 5 bis 7 will. Und auch Arielles eiserne Prinzipien geraten ins Wanken. Das Gefühlschaos ist komplett und beide müssen entscheiden, was sie bereit sind für die Liebe zu opfern...
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.8
24 reviews
A Google user
August 19, 2016
und vielleicht sogar dumm. Naja.
3 people found this review helpful