Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Vom Ende der Liebe

2011 • 89 minutes
5.0
2 reviews
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Lukas (Bernhard Schir) ist erfolgreicher Redakteur bei der Zeitung, Sonja (Anja Kling) ist Zahntechnikerin und arbeitet halbtags. Gerade haben sie auf dem Land ein schönes Haus gebaut. Das Paar könnte glücklich und zufrieden sein – ist es aber nicht. Just am Tag, an dem die Familie ins neue Haus einzieht, wird Sonja und Lukas bewusst, dass sie womöglich am Ende ihrer Liebe angelangt sind. In den Wochen darauf erlebt das Paar immer wieder neue Konflikte, die schon bei Kleinigkeiten aufbrechen. Die beiden streiten, reden dabei aber aneinander vorbei, sprechen sich nie richtig aus und fühlen sich vom anderen nicht verstanden. Ihr Kinder Nele und Tomi freuen sich sehr über das Leben im neuen Haus auf dem Land. Die Streitereien ihrer Eltern bleiben ihnen aber nicht verborgen und sie fürchten deren Trennung …
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

5.0
2 reviews
Christine Csik petrovic
November 19, 2019
Anja kling eine der besten Schauspielerin Tip Top Wer kann mir helfen Suche den film Von Anja Kling Eine Komödie Zweibettzimmer Alles gute wünscht Christine
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.