Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Violet Evergarden und das Band der Freundschaft

2020 • 90 minutes
4.7
15 reviews
80%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Ihr neuester Auftrag führt die schweigsame AKORA Violet Evergarden in ein feines Mädcheninternat: Hier sollen die jungen Mädchen zu feinen Damen mit entsprechender Etikette ausgebildet werden, bevor sie mit ihrer Hochzeit den Weg in den Adelsstand antreten. Auch das ehemalige Straßenmädchen Amy ist Teil der jungen Elite, doch mit den strengen Verhaltensregeln des Hauses genau so wenig einverstanden wie mit ihrer vorbestimmten Zukunft als Braut eines reichen Schnösels - nicht gerade förderlich für Violets Vorhaben, dem Wildfang das Betragen einer Lady beizubringen. Doch obwohl Amy zunächst alles andere als angetan von ihrer neuen Lehrerin ist, gelingt es Violet, nach und nach zu ihr vorzudringen und die Schatten der Vergangenheit allmählich hinter sich zu lassen...
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.7
15 reviews
Sandy H
August 30, 2021
Ein wunderbarer Film der eine sehr schöne Fortsetzung der Violet Evergarden Serie ist. Äußerst sehenswert bei guter Synchronisation und wunderbarer Musik. Für Animefans ein Muss
Did you find this helpful?
Rafael Wenzel
October 5, 2020
Ein Ergreifender Film, meine Große Tochter wie auch mich hat er sehr ergriffen. Kann ihn nur empfehlen.
Did you find this helpful?
Ich
February 6, 2021
One of the best anime movie sidestorys ever
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.