Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Villmark Asylum - Schreie aus dem Jenseits

2017 • 93 minutes
3.2
17 reviews
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Abgelegen in den Bergen liegt ein altes Sanatorium, das nur noch von einem Hausmeister bewohnt und bewacht wird. Bevor das Gebäude endgültig abgerissen werden soll, müssen fünf Arbeiter die über 300 maroden Zimmer sowie die Leitungen auf Schadstoffe überprüfen. Für ihren Auftrag haben sie drei Tage Zeit. Plötzlich stellen sie fest, dass einige Wasserrohre undicht sind und machen im überfluteten Keller grausame Entdeckungen …
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.2
17 reviews
BummzuaBua
September 17, 2017
Ich habe noch nie einen Film bewertet aber hier erscheint es mir angemessen die Leute zu warnen. Dies ist mit Abstand der schlechteste Film den ich je gesehen hatte... ich empfehle jedem der einen Horrorfilm sehen möchte sich anderwertig umzuschauen und hiervon die Finger zu lassen. Weder ist er fesselnd noch hat er potential dazu, es ist oftmals sehr unlogisch wie die Aktoren handeln bzw. In welche Richtung es verläuft. Ich könnte viel zu viel schreiben hier, aber entweder ihr nehmt euch den Rat zu Herzen oder ihr seht selbst.
Margarete Dejas
September 23, 2017
Sehr gut und spannend gemacht mit einem nicht vorhersehbaren Ende! Zudem eine fantastische Kulisse!