Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Verrückt nach Barry

2014 • 87 minutes
3.2
9 reviews
20%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Bad-Taste-Comedy des Jahres! - Barry ist 30, ein Riesenbaby und totaler Chaot - und er hatte noch nie eine Freundin in seinem Leben. Seine Kumpels beschließen, dass sich etwas ändern muss und suchen für ihren super peinlichen Freund eine Ehefrau. Doch als Barry seine Traumfrau durch Zufall selbst findet, wird alles nur noch schlimmer. Seine Seelenverwandte ist genauso unangenehm und geschmacklos wie er. Perfekt füreinander geschaffen treiben sie ihre Umwelt in den kompletten Wahnsinn.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.2
9 reviews
unbekannt namenlos (anonym)
May 23, 2016
Jenseits des guten Geschmacks, aber wenn man sich darauf einlässt ganz lustig. Allerdings kenne ich auch in echt Leute die so pervers und anstandslos sind...
Did you find this helpful?
Dori
June 2, 2015
Der Film ist echt klasse, man hat sehr viel zum lachen und man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Ein muss für jeden, der was zum lachen will. :D
Did you find this helpful?
Lara Stolp
May 1, 2016
Oft unter der Gürtellinie und mega kindisch gehalten.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.