Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Veronika beschließt zu sterben

2010 • 98 minutes
4.3
31 reviews
50%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die Verfilmung von Paulo Coelhos Bestseller-Roman Veronika beschließt zu sterben erzählt die Geschichte einer unglücklichen jungen Frau, die alles hat und doch sterben will. Erst angesichts des Todes entdeckt sie, wie schön das Leben sein kann, wenn man darum kämpft und etwas riskiert.

Eine wunderbare Geschichte über Normalität und Anderssein, über die nötige Prise Verrücktheit, die es zum Leben braucht, und über den Mut den eigenen Lebenstraum Wirklichkeit werden zu lassen. (Originaltitel - Veronika Decides to Die) © 2009 Universum Film GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.3
31 reviews
Svenja Raber
March 3, 2015
Da ich auch schon unzählige mal versucht habe mich umzubringen,und dan diesen film gesehen habe. Seither habe ich es net noch mal versucht
3 people found this review helpful
Sna goesdown
June 4, 2014
Ich liebe diesen Film, vielleicht bringt er Menschen mal auf den Boden der Tatsachen, wie die Realität heutzutage aussieht
N. Z.
February 10, 2016
Ich liebe solche Filme bei denen man, wenn sie zu Ende sind, ein wolliges Gefühl im Bauch hat und unwillkürlich lächeln muss. Dies ist so ein Film