Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Vergiss mein nicht!

2004 • 103 minutes
4.2
39 reviews
92%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wer kennt ihn nicht, den Schmerz, wenn große Gefühle zu Ende gehen?

Joel (Jim Carrey) will mit Hilfe eines "genialen" Wissenschaflters endlich Ordnung in sein Leben bringen und seine verflossene Liebe Clementine (Kate Winslet) vergessen, die ihm immer noch so viel Kopfzerbrechen bereitet. Die Lösung: Er lässt sich mit einer neuen Behandlungsmethode einen Teil seines Gedächtnisses löschen. Leider ist der Eingriff nur von kurzem Erfolg, denn Joel verliebt sich ausgerechnet wieder neu in die unbekannte Schöne: Clementine! Und bald wird klar, dass er diese Frau einfach nicht aus dem Kopf kriegen wird ... (Originaltitel - Eternal Sunshine of the Spotless Mind) Inhaberin der ausschließlichen Nutzungsrechte ist die Constantin Film Verleih GmbH
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
39 reviews
Özgür Caner
August 13, 2020
Super Sci-Fi ohne viel CGI Effekte mit Jim Carrey in einer ernsten Rolle und Kate Winslet bezaubert auch. Außerdem eignet sich der Film auch für nicht Sci-Fi Fans. Kann ich einfach nur weiterempfehlen.
Johann Piplics
June 12, 2020
So ein Blödsinn, so ein Schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gesehen. Hab nach der Hälfte den Film abgebrochen. Den halte ich nicht aus.
Dirk Wauer
July 29, 2015
Ich musste den Film nach der Hälfte abbrechen, der war mir einfach zu anstrengend und irgendwie Sinn frei!
3 people found this review helpful