Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Vengeance - Pfad der Vergeltung

2018 • 99 minutes
3.9
29 reviews
25%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Nach einer Feier zum Amerikanischen Nationalfeiertag wird die alleinerziehende Mutter Teena vor den Augen ihrer Tochter von einer Gang brutal angegriffen und vergewaltigt. Obwohl die Täter schnell überführt sind, gelingt es deren windigem Anwalt dennoch einen Freispruch zu erwirken. Schockiert von dem unverständlichen Urteil, entscheidet der ermittelnde Detective John Dromoor, selbst für Gerechtigkeit zu sorgen und begibt sich auf einen blutigen Rachefeldzug gegen die Gangmitglieder.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

3.9
29 reviews
Paul Gottschow
March 12, 2021
Ich liebe die Filme von Nicolas Cage es sind nicht alle Filme von ihm Mega klasse aber dieser Film ist einer meiner Favoriten von Ihm. Es baut sich Spannung auf aber auch emotional fühlt man diesen Film mit. Mich hat der Film gepackt. Sowie viel BADASS😎 ACTION vom Held. Ich kann diesen Film empfehlen. Außerdem kann ich noch ein Film empfehlen der ist aber schon etwas älter als die anderen Filme von Ihm das wäre NUR NOCH 60 SEKUNDEN. Da geht's um viele schöne Autos 😍😎.
Did you find this helpful?
A Google user
December 20, 2018
total langweilig, gut das mit der mutter und den kind ist krass mehr aber nicht
Did you find this helpful?
ralf
June 17, 2018
Naja.....schlecht umgesetzt
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.