Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Vater der Braut

1991 • 101 minutes
4.8
28 reviews
70%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

„Dad, ich bin sooo... verliebt und möchte heiraten. Er ist einfach toll... genau wie Du... nur, daß ER intelligent ist!" Auf diese nette Weise verliert George nicht nur seine kleine Prinzessin, sondern wird auch gänzlich unerwartet zum VATER DER BRAUT. Und plötzlich überstürzen sich die Ereignisse: Die Hochzeitstorte kostet $1.200,00 -- voller Neid über das prallgefüllte Bankkonto des zukünftigen Schwiegervaters stürzt er kopfüber in dessen Luxuspool; die Hochzeitsagentur baut sein Haus für die Trauung komplett um, und 500 Gäste haben bereits zugesagt. Doch trotzdem hat George noch genug Zeit, sich seelisch auf die Vermählung und die Rechnung vorzubereiten... im Gefängnis! STEVE MARTIN (Zufalls-Dad, Sergeant Bilko), MARTIN SHORT (Mars Attacks, Jungle 2 Jungle) und DIANE KEATON (Ganz normal verliebt, Aufgelegt) sind die flotte Besetzung dieser gefühlsgeladenen Comedy, die unter die Haut geht. (Originaltitel - FATHER OF THE BRIDE) © 1991 Touchstone Pictures
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.8
28 reviews
Ina Pil
June 29, 2013
Ich lieeeebe diese Komödie. Ich habe den Film schon zig Mal gesehen und mein Herz geht trotzdem jedes mal auf. Von solchen Filmen sollte es mehr geben.
Did you find this helpful?
Andrea Heimburger
January 2, 2015
Romantisch lustig einfach was fürs Herz
Did you find this helpful?
Kim Braun
July 10, 2017
Schön❤
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.