Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Vacation - Wir Sind Die Griswolds

2015 • 98 minutes
4.2
399 reviews
27%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Jetzt macht sich die nächste Generation der Griswolds auf den Weg zu einem Abenteuer mit Hindernissen. Auf den Spuren des Vaters und in der gleichen Hoffnung auf engere Familienbande überrascht der inzwischen erwachsene Rusty Griswold (Ed Helms) seine Frau Debbie (Christina Applegate) und deren beide Söhne mit einer Fahrt quer durchs Land zum „beliebtesten Freizeitpark Amerikas“, Walley World.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.2
399 reviews
Hannah Müller
January 19, 2016
Der Film geht eigentlich, aber kann nich viel dazu sagen weil ich bloß wegen Chris Hemsworth hier war. ^^ Hab mir nach der Stelle überlegt aus zumachen aber ihn dann *warum auch immer* weitergeguckt. Jedenfalls bin ich total ausgeraßtet als da plötzlich Norman Reedus stand! 😍 Aber finde beide hatten zu kurze Stellen *cought cought*. xD Also an alle Fangirls die lange weile haben und beide mögen, guckt ihn euch einfach mal an. :D Mein Humor wars jz nich aber die beiden haben den Film erträglich gemacht :3
7 people found this review helpful
Jerome Rassweiler
January 4, 2016
Ist halt eine nachmache aber trotzdem finde ich das sie gelungen ist:) sie ist sehr lustig allerdings ist das ein Film den ich nicht noch einmal gucken will da man ihn dann nicht mehr so gut findet deshalb nur 3 Sterne
Fitore Abdyli
January 11, 2016
Also finde ich den Film ganz super, mir hat am besten gefallen am Ende da vo sie eine andere Familie verprügeln das hat mir am besten gefallen insbesondere der James Griswold er ist so süß. ** ER WIRD JA AUCH VON SKYLER GISONDO gespielt.