Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

V8-2: Die Rache Der Nitros

2015 • 92 minutes
4.7
10 reviews
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Traum von Geschwindigkeit und Abenteuer geht weiter! Die rennfahrenden Freunde Robin und David, seine Schwester Luca und die Mechanikerin Kiki Lilou beweisen erneut, was sie drauf haben. Bei einem Rennen nehmen die drei Mädchen der Nitro-Freaks Robin als Geisel und verfolgen damit einen ausgeklügelten Masterplan: Robin soll für die Nitros gegen sein eigenes Team fahren. Die vier V8-Freunde werden auf eine harte Probe gestellt, die sie nur meistern können, wenn sie einander vertrauen und zusammenhalten -- auf der Rennpiste und im Leben. Das Renn-Spektakel vom Autor und Regisseur von Die wilden Kerle geht in die zweite Runde! In der Fortsetzung von V8 -- DU WILLST DER BESTE SEIN sorgen turboschnelle Flitzer und wahrer Teamgeist für spannende Action!
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.7
10 reviews
Tim Witte
May 9, 2016
Mit überraschender Wendung
Did you find this helpful?
Tanja Willuhn
August 3, 2016
Cooooool
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.