Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Untote wie wir - Man ist so tot, wie man sich fühlt

2012 • 117 minutes
3.2
23 reviews
56%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Die etwas andere Horror-Komödie! Nachdem US-Soldat Bart Gregory (David Anders - ""Heroes"") in einem Hinterhalt getötet wurde, hat er zwei Probleme: Erstens ist er ist ein Zombie, und zweitens braucht er Blut - viel Blut -, oder er fängt an, zu verwesen. Der einzige, den Bart um Hilfe bitten kann, ist sein bester Freund Joey (Chris Wylde), und es dauert nicht lange, bis sie eine Quelle gefunden haben, die nicht so schnell versiegen wird: Überzeugt davon, dass niemand Drogendealer und Mörder vermissen wird, die in Los Angeles ihr Unwesen treiben, nehmen die Freunde das Gesetz in die eigene Hand und räumen in den Straßen auf. Aus den schlimmsten Verbrechern werden Snacks für Bart. Hier scheint es nur Gewinner zu geben! (Original Titel - The Revenant)
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.2
23 reviews
Marco Kaestle
April 26, 2015
Sehr unterhaltsam. Mal was neues
Did you find this helpful?
Marc Herrmann
November 23, 2014
Ehe schlecht
Did you find this helpful?
Melissa Esperanza
November 3, 2014
Schlecht !!!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.