Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Underworld - Aufstand der Lykaner

2009 • 92 minutes
4.5
173 reviews
29%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In grauer Vorzeit angesiedelt, erzählt dieser Film von der alten Fehde zwischen den aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Werwolf-Sklaven, den Lykanern. (Originaltitel - Underworld: Rise of the Lycans) 2009 Lakeshore Entertainment Group LLC. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.5
173 reviews
Evelyn Ganske
July 30, 2014
In diesem teil werfen uns die macher in den Anfang der ganzen underworld Film Reihe zurück und dieser teil ist auch der Anfang für den Krieg zwischen vampieren und lykanern in diesem teil muss Lucien zusehen wie seine Sonja von ihrem Vater zum Tode verurteilt wurde nur weil sie schwanger von Lucien ist.der Film ist von Anfang an spannend 5 von 5 Sternen
8 people found this review helpful
Did you find this helpful?
A Google user
September 22, 2012
Geht bestimmt noch besser. Vater-Tochter-Beziehungen können schon kompliziert sein. Daddy war "not amused", aber das er gleich so schlecht drauf ist, hatte Sonja bestimmt nicht erwartet. PS: Lykaner können kraftvoll zubeißen. ;-)
4 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Relasor 322
June 5, 2016
Nicht übel aber ich finde der Teil ist nur als Story Aufbau vorgesehen denn ohne ihn versteht man den Sinn der anderen Teile kaum
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.