Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Und nebenbei das große Glück

2012 • 105 minutes
4.1
16 reviews
40%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, selbstbewusste Charlotte (Sophie Marceau) ihm buchstäblich vor die Füße fällt, gerät sein Leben aus dem Tritt. Die beiden verlieben sich Hals über Kopf und zum ersten Mal in seinem Leben muss Sacha das tun, was den meisten Männern am Schwersten fällt: Erwachsen werden. Doch bis dahin ist der Weg noch weit und turbulent. Denn Charlotte weiß, was sie will und hat sich mit ihrem Leben, ihren Kindern und ihrem Noch-Ehemann, dem Großindustriellen Alain Posche (François Berléand) arrangiert. Doch dieser zieht im Hintergrund die Fäden, denn mit einem Liebhaber im Haus verstößt Charlotte gegen die Regeln. Sich zu arrangieren ist nicht mehr ausreichend - Charlotte muss sich jetzt entscheiden... (Originaltitel - Un bonheur n'arrive jamais seul) © 2012 Senator Entertainment AG
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.1
16 reviews
Torsten K
October 23, 2016
Hab viel gelacht. Echt sehenswert.
Did you find this helpful?
Anreas Berkemeier
January 4, 2014
Zu empfehlen
Did you find this helpful?
Anna Marek
October 21, 2013
Witzig
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.