Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Unbroken: Weg der Vergebung

2019 • 98 minutes
4.5
10 reviews
38%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Unbroken: Weg der Vergebung ist die Fortsetzung des Films Unbroken und erzählt die inspirierende und wahre Geschichte Louis Zamperinis weiter. Nach jahrelanger Folter als Kriegsgefangener kehrt Louis (Samuel Hunt) aus dem Zweiten Weltkrieg in seine Heimatstadt zurück, wo er Cynthia (Merritt Patterson) kennenlernt und heiratet. Doch von dem Trauma seiner Vergangenheit verfolgt, wird Louis in eine tiefe Verzweiflung getrieben. Inspiriert durch den Prediger Billy Graham wendet er sich Gott zu und findet durch den Glauben inneren Frieden und die Kraft, seinen Peinigern zu vergeben ... Unbroken: Weg der Vergebung basiert auf dem mitreißenden Roman „Unbeugsam“ von Laura Hillenbrand.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
10 reviews
CamouRalf
July 26, 2021
Gähn... Diese Fortsetzung hätte man sich sparen können. Schlechtes Drehbuch. Schade...
Did you find this helpful?
pero rajic
November 22, 2021
Sehr schön
Did you find this helpful?
Fairplay Sid
April 10, 2019
Sehr gut
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.