Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Una und Ray

2017 • 94 minutes
3.0
2 reviews
76%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Subtitles are available in German.

About this movie

Als eines Tages plötzlich die schöne Una in seinem Büro auftaucht, wird Ray ungewollt mit seiner dunklen Vergangenheit konfrontiert. 15 Jahre zuvor verband ihn mit der damals noch minderjährigen Tochter seines Nachbarn eine verbotene Liebesaffäre, für die Ray schließlich verhaftet und verurteilt wurde. Inzwischen hat sich Ray unter anderem Namen ein neues Leben aufgebaut – für Una hingegen scheint die Zeit stillgestanden zu haben. Es folgt eine erbarmungslose Aufarbeitung längst begrabener Erinnerungen mit fatalen Konsequenzen. Basierend auf dem preisgekrönten Broadway-Erfolg "Blackbird" seziert UNA UND RAY schonungslos die Facetten einer undenkbaren Liebe und ihrer Folgen. Die mehrfach Oscar-nominierte Rooney Mara (CAROL, VERBLENDUNG) und Emmy-Preisträger Ben Mendelsohn (KILLING THEM SOFTLY) treiben ihre Figuren durch zwiespältige Abgründe von Schuld und Begehren.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

3.0
2 reviews
Steffi De Siddeln
May 17, 2020
Langatmig, vorausschaubar, schlechte Tonqualität.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.