Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Ultimate Justice: Töten oder getötet werden

2018 • 96 minutes
3.3
10 reviews
17%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Hans und Gus, ehemalige Elite-Soldaten, betreiben seit Jahren erfolgreich einen privaten Sicherheitsdienst. Als bei einem Einsatz ein Teammitglied getötet wird, zieht Gus jedoch für sich die Reißleine. Die beiden Freunde verkaufen ihre Firma und setzen sich zur Ruhe. Doch Jahre später wird Hans klar, dass ihm das Adrenalin und die Action fehlen. Als Hans und seine Familie von brutalen Gangstern überfallen werden, die ihn krankenhausreif prügeln, seine Frau vergewaltigen und töten und seine Tochter entführen, ist Gus sofort zur Stelle. Er ruft das alte Team zusammen, um für seinen Freund Rache zu nehmen und dessen Tochter zu befreien.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

3.3
10 reviews
sarah x
June 28, 2021
Wow ein deutscher Action Film mit Hollywood Schauspielern. Ich habe mich durch die zweite Hälfte eher durchgequält obwohl dies einer der besten deutschen Actionfilm ist der je gedreht wurde. Höchstens die til schweiger tatorte können da noch mithalten. Aber zugegebener maßen hat Deutschland in dem Bereich die Latte nicht sehr hoch gelegt. Es gibt ja kaum deutsche Action Filme.
Did you find this helpful?
Michael Pfannschmidt
October 2, 2021
Das ist der beste Deutsche Aktion Film den ich kenne. Nicht perfekt wie Hollywood Manier . Nicht annähernd die Spannung doch anspruchsvoll gedachtes und gemachtes Drehbuch das soll erst mal wieder einer nachmachen. Richtig war schon von beginn die Besetzung mit echt tollen Action Kampf Scenen . Eigentlich kommt die Handlung nie zum stehen. ich bin echt beeindruckt und tatsächlich ein echt gutes stück Kino. Danke für die tolle Unterhaltung ...
Did you find this helpful?
A Google user
December 26, 2018
Kruder Mist! Ausdrückliche Warnung vor diesem Machwerk!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.