Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Twin Peaks - Der Film

1992 • 135 minutes
4.0
21 reviews
63%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In dem kleinen amerikanischen Ort Deer Meadow wird die Leiche der jungen Prostituierten Teresa Banks gefunden. Mit dem Fall werden die FBI-Agenten Chester Desmond und Sam Stanley beauftragt, welche die Leiche untersuchen sollen. Doch die Bewohner des ansonsten so idyllischen kleinen Örtchens benehmen sich äußerst merkwürdig und scheinen etwas zu verbergen. Als Special Agent Chester Desmond spurlos verschwindet, beauftragt Gordon Cole den Kollegen Special Agent Dale Cooper, der als der beste in seinem Job gilt, den Fall zu übernehmen. Doch auch der ist nicht in der Lage, den Fall aufzuklären.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.0
21 reviews
Adean Danon
January 19, 2018
I never got it.. Cant say if it's good or not. Every one i know prases it... I never got it.
Corina Hanke
March 9, 2020
Ich finde den Film super ich könnte ihn mir immer wieder anschauen . Die Serie davon habe ich auch gesehen !!!!! fünf Daumen nach oben . 👍👍👍👍👍😀😀😀😄😄😄😄😄
Jörg Fischer
July 13, 2017
Der Film zur super Serie!