Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

2009 • 122 minutes
4.5
1.11K reviews
49%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks, einer ewig verregneten Kleinstadt im Staat Washington, zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der irgendwie anders ist. Er hütet ein Geheimnis: Edward ist ein Vampir, der unter Menschen lebt.Nach der Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer um die gefährliche Liebe zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
1.11K reviews
surti4 56zugu
January 24, 2015
1. Die zwei Hauptdarsteller haben in diesen Film wirklich ihre schlechteste Leistung hingehauen; goldene Himbeere absolut verdient 2. Schlechteste Buchverfilmung aller Zeiten; das Buch War zwar eine Qual, war aber trotzdem besser als der Film 3. Das ist kein Vampir! Ok dieser Film ruht auf der Interesse von Teenies die auf Kitschig aus sind, aber das ist wirklich der schlechteste, kitschigste, lächerlichste Vampir aller Zeiten P.S. : Der schlechteste Harry Potter Film hat mehr eingebracht als der beste Tw
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Jonny
August 23, 2015
Der Vampir aus Buffy (Angel) hätte Edward sein müssen und Bella hätte das Mädchen aus Smallville sein müssen. Der Film ist eine LachNummer und ich sehe, das ich sobald ich eine Freundin habe diesen Film kaufen muss weil Frauen auf so was stehen. Ich schau mir lieber die Klassiker wie Buffy oder auch Angel an. (Das Buch war laut einer Freundin spannender und der Werwolf soll die mädels ja noch mehr reizen als der Vampir)
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Caro lin
October 26, 2014
Schlechte Besetzung, sowohl Bella als auch Edward sind hässlich.... ich finde alice cool und die Geschichte ist ok, mehr aber auch nicht. Also wenn ihr und schauen wollt dann tut es und wenn nicht, dann nicht.
3 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.