Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Twilight - Bis(s) zum Morgengrauen

2009 • 122 minutes
4.5
1.11K reviews
49%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Bella erwartet nicht viel, als sie zu ihrem Vater nach Forks, einer ewig verregneten Kleinstadt im Staat Washington, zieht. Doch dann begegnet sie Edward, der irgendwie anders ist. Er hütet ein Geheimnis: Edward ist ein Vampir, der unter Menschen lebt.Nach der Weltbestseller-Reihe von Stephenie Meyer um die gefährliche Liebe zwischen der Sterblichen Bella und dem Vampir Edward.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
1.11K reviews
Yolo Channel
September 16, 2017
Ich finde der Film wäre sehr gut wenn es nicht immer so ein liebesgeschwafel gäbe und Mann aus der tollen Idee keine super romantische Liebesgeschichte gemacht hätte. Trotzdem ist er ziemlich gut gemacht und auch relativ gut geschauspielert. Ich finde es nur sehr schade dass es sich so extrem unterscheidet wie die deutschen und die englischen stimmmen gesprochen werden.
Did you find this helpful?
Jonny
August 23, 2015
Der Vampir aus Buffy (Angel) hätte Edward sein müssen und Bella hätte das Mädchen aus Smallville sein müssen. Der Film ist eine LachNummer und ich sehe, das ich sobald ich eine Freundin habe diesen Film kaufen muss weil Frauen auf so was stehen. Ich schau mir lieber die Klassiker wie Buffy oder auch Angel an. (Das Buch war laut einer Freundin spannender und der Werwolf soll die mädels ja noch mehr reizen als der Vampir)
6 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Mike Hofmeister
December 17, 2021
OMG...#TwilightForever. Ich liebe diese Filmreihe (vor allen Eclipse) aber egal. Robert Pattinson (Edward) litt angeblich darunter auf diese Rolle reduziert zu werden während sein Potenzial in Filmen wie Der Leuchtturm nicht beachtet wurde. Naja... trotzdem eine geniale Filmreihe. Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.