Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Turtles: Der Film

1990 • 94 minutes
4.6
94 reviews
42%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In New York ist eine Bande krimineller Jugendlicher, angeführt von dem japanischen Ninja-Meister Shredder, so einflussreich geworden, dass die Polizei die Lage nicht mehr unter Kontrolle hat. Die einzigen, die dem Chaos Einhalt gebieten können, sind die vier Ninja Turtles Leonardo, Raphael, Donatello und Michelangelo, die dank ihres Lehrers, der weisen Ratte Splinter, über hervorragende Ninjitsu-Kenntnisse verfügen. Gemeinsam sagen sie dem bösen Shredder und seinen Foot-Gang-Fightern den Kampf an. Die vier grünen Helden mit losem Mundwerk und Vorlieben für Pizza und Kampfsport wurden durch dieses spektakuläre Spielfilm-Abenteuer zu den Lieblingen einer ganzen Generation.
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

4.6
94 reviews
Matt Murdock
May 2, 2017
Toller Klassiker! Jaaa so sahen die Turtles früher aus😂🤣. Immer wieder witzig das viele so verwundert sind. Ohne spezial Effekte würden viele Filmemacher Heute alt aussehen und müssten sich was einfallen lassen. Aber früher gab es die nicht das war damals noch richtige Kunst!!!
Did you find this helpful?
DerGlutkezzel
June 16, 2020
Ich liebe diesen Film!!! Ich bin zwar noch etwas jünger, aber die Filme von 2014 und 2016 sind die schlechtesten Turtles, die ich je gesehen habe! Für mich sind nur die Mirage-Turtles, diese Turtles und die Turtles von 2003 die einzig wahren Turtles!
Did you find this helpful?
TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES FAN
November 15, 2014
Könnte man so was machen das wenn der neue film von 2014 im store raukommt das es dann diesen film für eine woche gratis gibt das wäre für sehr viele schön
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.