Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Trolls - Feiern mit den Trolls

2017 • 73 minutes
3.5
50 reviews
FSK-0
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Als die stets optimistische Poppy erfährt, dass der Bergens-Kalender gar keine Feiertage mehr beinhaltet, schickt sie die Branch und die Snack Bande auf eine Mission: Sie sollen ihrer Freundin Bridget und dem Rest der Bergens die Bedeutung von Feiertagen näherbringen. Können diese beiden so unterschiedlichen Freunde etwas finden, das sie gemeinsam feiern können – auch wenn es noch so klein ist? Selbstverständlich gibt es auch in diesem festlichen Nachfolger vom DreamWorks™-Hit Trolls jede Menge gute Musik, denn warum sollte man über etwas reden, wenn man es auch singen kann? - ( Originaltitel - Trolls Holiday )
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

3.5
50 reviews
Frau Ocki
December 5, 2017
Der Film läuft nur 30 Minuten, danach kommt irgendein Animationsfilm der mit trolls nichts zutun hat
28 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marcel Zimmermann
April 15, 2018
An alle die diesen (mini) Film nicht kennen beschwert euch nicht das er nur 30min geht sondern genießt die trolls!
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
N S
December 29, 2017
Nicht kaufen unmöglich wird hier als Film angepriesen ist höchstens 30 min lang und danach folgt Schrott den man nicht wollte.
12 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.