Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Triff die Robinsons

2007 • 90 minutes
4.5
148 reviews
67%
Tomatometer
FSK-0
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Verbringe die aufregendste Zeit deines Lebens mit Disneys wunderbarer Komödie Triff die Robinsons -- ein spannendes Abenteuer, das dich in eine ganz neue Welt voller Phantasie und Überraschungen entführt. Begib dich gemeinsam mit dem brillanten jungen Erfinder Lewis auf eine Zeitreise, um die Familie zu finden, die er niemals kannte. In der phantastischen Welt im Jahr 2037 sind Hip-Hop-Frösche und Hunde, die eine Brille tragen, genauso alltäglich wie sprechende Dinosaurier. Bei seiner Reise in die Zukunft entdeckt Lewis, dass diese in seinen Händen liegt. Er benötigt alle Hilfe, die er von der herrlich schrulligen Familie Robinson bekommen kann, die ihn lehrt, niemals aufzugeben und immer an sich selbst zu glauben. Heb ab mit Triff die Robinsons -- mit unveröffentlichtem Bonusmaterial, inklusive eines brandneuen Spiels, zusätzlichen Szenen und vielem mehr. Eine aufregende Reise, die die ganze Familie begeistern wird! (Originaltitel - MEET THE ROBINSONS) 2007 Walt Disney Pictures
Rating
FSK-0

Ratings and reviews

4.5
148 reviews
A Google user
March 9, 2017
Ein animationsfilm der mir vom ersten moment an gefallen hat. Die familie robinson ist sehr liebenswert mit all ihren mitgliedern und 'haustieren'; und auch der filmbösewicht ist ein goldstück. Würde mich interessieren was nach seiner adoption am filmende aus ihm geworden ist.
Did you find this helpful?
Esma Y
March 29, 2021
Ich weinte bei dieses Film fasst😞😟😫😫😭😭😭😭.und am Anfang hat sein echtes Mutter ihn da gelassen bei einem regen Wetter vor einem fremden haus tür😪.und der Melonen kopf hiss der glaub ich also der böse?!!Da geht es auch um Zukunft/Vergangenheit.ein frau die mit fröschen singt?😁und der Melonen kopf wie der aussieht😂🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣😅😅😅😂😅😅🤣🤣🤣.wie ihr sieht ist es auch bischen witzig+lustig aber ich habe mir es nicht hier angeguckt habe es auf Amazon gekauft.tschüß🤗🤗
Did you find this helpful?
Alex xx
April 7, 2014
ich habe den film mindestens schon10mal angeguckt weil Der so cool und witzig ist wer den noch nicht gesehen hat Der hat echt was verpasst:-)
11 people found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.