Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Trick'r Treat - Die Nacht der Schrecken

2009 • 82 minutes
4.4
92 reviews
83%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Vier Geschichten, die sich zu Halloween ereignen, stehen auf unheimliche Weise miteinander in Verbindung: Eine Gruppe von Kindern kommt hinter das dunkle Geheimnis der Stadt. Eine junge Frau wird von einem maskierten Stalker auf dem Halloweenfest verfolgt. Ein zänkischer alter Mann schließt ein finsteres Geschäft ab und ein Serienkiller vergiftet alle Süßigkeiten. Regie führte Michael Dougherty ("X-Men 2"). "Trick' R Treat - Die Nacht der Schrecken" besticht durch einen außergewöhnlichen Look, der sich am Stil klassischer Gruselfilme orientiert. In den Hauptrollen brillieren Leslie Bibb ("Iron Man"), Brian Cox ("Troja") u.v.m.
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.4
92 reviews
jacki lauk
August 27, 2014
Also sowas bescheuertes habe ich ja noch nie gesehen und ich schaue seit ich denken kann Horrorfilme aber sowas beklopptes !! echt ey glaubt mir dafür Geld auszugeben ist totale Verschwendung .also mir tut es leid das ich dafür Geld ausgegeben habe. Schade das es keine 0 Sterne hier gibt .
5 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Marie-Charlotte Lukas
October 30, 2016
Krasser Film, nichts für schwache Nerven. Werde ihn morgen wieder gucken, mal segen was meine Freunde davon halten... Also wer was abgefahrenes sehen will wird hier gut bedient.
Did you find this helpful?
Del Greco
January 23, 2022
Makaber. Düster. Blutig. Schockierend. Ein Horror Märchen, in atmosphärischen Bildern.Das mich ein wenig an "Company of Wolves" erinnerte.Ein sehr guter film zur Halloween Zeit..Stark gespielt und spannend erzählt..Popcorn in die Hand,Lichter aus,Film ab...
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.