Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Trennung mit Hindernissen

2006 • 106 minutes
3.8
48 reviews
34%
Tomatometer
FSK-6
Rating
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Wo andere romantische Komödien enden, legt diese erst richtig los: Vince Vaughn und Jennifer Aniston spielen das Liebespaar Gary und Brooke, das sich gegenseitig nur noch in den Wahnsinn treibt! Als Gary es ablehnt, unaufgefordert den Abwasch zu machen, hat Brooke von seinen Allüren genug und drückt ihm die Klinke in die Hand. Da aber keiner der Ex-Lover bereit ist, das gemeinsame Apartment zu verlassen, bleibt ihnen nur eine Lösung - die zerstrittenen Zimmergenossen müssen einander das Leben zur Hölle machen, bis einer von beiden entnervt auszieht. So beginnen Brooke und Gary auf Anraten von Freunden, Vertrauten und völlig Fremden einen urkomischen Zermürbungskrieg voll fieser Tricks und schlitzohriger Schachzüge ... (Original Titel - The Break-Up)
Rating
FSK-6

Ratings and reviews

3.8
48 reviews
leGit
September 4, 2014
Langweilig und immer der gleiche stumpfe Dreck. Und dann wagt die Filmindustrie, die schlechten Verkäufe auf das Internet und irgendwelche 14 jährigen zu schieben. Lol produziert doch einfach mal filme die es wert sind. Genauso verblödet und arrogant wie die Musikindustrie. Keinen Cent für eure Scheisse!
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?
Lena 0202
February 14, 2014
Der Film ist SUPER langweilig!!! Kauft ihn euch nicht!
Did you find this helpful?
Brownie _BN
April 24, 2016
Mehrfach gesehen und immer wieder herzlich gelacht. Absolut empfehlenswert.
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.