Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Tremors - Im Land der Raketen-Würmer

1990 • 95 minutes
4.4
102 reviews
88%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Der Name täuscht: 'Perfection' ist ein mieses Kaff in der Wüste Nevadas - und zudem auf einem Nest urzeitlicher Raketen-Würmer gelegen. Die stinkenden Riesenwürmer bohren sich mit rasender Geschwindigkeit durch die Erde und grapschen mit ihren krallenbesetzten Tentakeln nach allem, was sich bewegt. Abgeschnitten von der Umwelt, versuchen die Bewohner von Perfection ihre Haut zu retten, angeführt ausgerechnet von den stinkfaulen, aber cleveren Nichtsnutzen Val (Kevin Bacon) und Earl (Fred Ward).

Eine actionreiche, spannende und witzige Geschichte in der Tradition großer Monsterfilme - von der Produzentin von 'Terminator', 'Aliens' und 'Abyss'! (Original Titel - Tremors)
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.4
102 reviews
The Master Brain
December 2, 2020
Einer der größten Schrott-Filme aller Zeiten. Verstehe nicht wie man sowas gut bewerten kann. Film ohne Sinn und Verstand.
Did you find this helpful?
Hanz Wurst
July 4, 2015
Ich habe ihn im fehrensehn geguckt und es wahr zwar nicht gruselig und ich weiß auch nicht wieso es ab 16 ist aber es ist nur krass geil
Did you find this helpful?
unbekannt namenlos (anonym)
December 3, 2017
Richtig gut! Spannend, witzig und keine Sekunde langweilig. Genau mein Geschmack! Erinnert mich an das Spiel Death Worm 🐉
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.