Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Trapped - In der Falle

2014 • 74 minutes
2.2
11 reviews
12%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Afghanistan: Eine französische Patrouille gerät in einen tödlichen Hinterhalt der Taliban und wird fast vollständig aufgerieben. Die beiden einzigen Überlebenden, der eigenwillige Sergeant Denis Quillard und der stoische Soldat Murat, können zwar entkommen. Doch Murat wird bald von einem Scharfschützen erwischt und Denis ist allein auf sich gestellt. Auf seiner Flucht entdeckt er einen verlassenen, voll beladenen Laster mit Heroin. Sein Problem: Eine alte russische Landmine, auf der er steht - einen Schritt weiter und es ist aus. Die Zeit läuft, denn die Taliban sind ihm dicht auf den Fersen.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

2.2
11 reviews
Kuc Kuck
March 29, 2017
Wer Action am laufenden Band erwartet, sollte sich den Film nicht anschauen. Und mit 74min ist er auch nicht (zu) lang, da es ja eigentlich nur eine Hauptperson gibt, die auf einer Mine festsitzt. Es war trotzdem spannend mitzuverfolgen, wie der Soldat mit seiner Situation umgeht und nicht aufgibt. Das Ende war wider Erwarten kein richtiges HappyEnd; das lässt die Geschehnisse aber realitischer wirken. Für mich war die Landschaft noch faszinierend da es in Dtl nun mal keine Wüste gibt. Nicht so toll war die Intromusik, sie war nach 5s nur noch nervig.
Did you find this helpful?
Lars Jounais
November 12, 2014
Will meine Kohle wieder haben. Ist ja wohl eine Frechheit solch einen Film hier reinzustellen.
1 person found this review helpful
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.