Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Transformers: Die Rache

2009 • 150 minutes
4.6
1.46K reviews
57%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In diesem actiongeladenen Blockbuster von Regisseur Michael Bay und Steven Spielberg als leitendem Produzenten geht der Kampf um die Erde weiter. Sam Witwicky (Shia LaBeouf), der mittlerweile aufs College geht, erfährt die Wahrheit über die geschichtlichen Ursprünge der Transformers. Er muss sein Schicksal annehmen und gemeinsam mit Optimus Prime und Bumblebee® den gewaltigen Kampf aufnehmen -- gegen die Decepticons, die stärker als zuvor zurückgekehrt sind, mit dem Plan, unsere Welt zu zerstören.
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.6
1.46K reviews
Mario_oM
November 24, 2021
Überladen... Bay wollte wohl nach dem ersten Teil eins draufsetzten. Ich fand es war zu viel, angefangen von dem Hauptdarsteller Sam mit seiner nerv-tötenden Art bis hin zu der überladenen Action. Beim Finale hatte ich dadurch die ganze Zeit Probleme zu schnallen; wer sind jetzt die guten und welche Mechs sind jetzt die Bösen…. Die Story fand ich aber wie bei Teil eins sehr gut.
Televisionist 2.0
December 8, 2015
Teil 2 der Transformer Serie: MEHR VON ALLEM- es wurde noch eine Schippe mehr mehr mehr drauf gepackt, so dass man fast froh war, nach ZWEIEINHALB Stunden endlich (und unbeschadet) aus den Film zu kommen. Sinn freie Zerstörungsorgien, unglaubliche Materialschlachten und Action bis der Arzt kommt: Popkornkino in Reinkultur, dass einen 150 Minuten, ohne größere Aussetzer gut unterhält- wenn man auch Logik, Feingeistigkeit und Arthauskino verzichten kann.
Sven Neubert
October 10, 2015
müsste man hier 5 Sterne geben weil der Film dies von der technischen Seite verlangen würde...aaaaaaaaaber, das wiederum ist gegen Ende des Filmes zu viel des Guten. Eine Megaschlacht die 45 Minuten dauert bei der man total den Überblick verliert. Man kann sich den Film ansehen, aber nicht zuviel erwarten ;-)