Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Todeszug Nach Yuma

2007 • 122 minutes
4.6
71 reviews
89%
Tomatometer
FSK-16
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Ein Rancher erklärt sich bereit, einen Häftling zum Zug zu geleiten, der ihn nach Yuma vor Gericht bringt. Es entwickelt sich ein Psycho-Krieg zwischen Outlaw und Rancher. (Originaltitel - 3:10 To Yuma (2007)) 2007 Yuma, Inc. All Rights Reserved.
Rating
FSK-16

Ratings and reviews

4.6
71 reviews
Caroline Klinge
July 14, 2016
Sehr gut gespielter Western mit gelungenem offenen Ende und einer interessanten Handlung, die je nach Geschmack ein für jeden guten Abschluss bietet. Dazu noch eine sehr passend gewählte Besetzung. Einfach klasse.
Simon Pape
March 21, 2013
Ich mag neuartige Western und Ben Foster find ich auch richtig gut, der das auch echt gut spielt! Die Story is auch echt gut und alles in einem RICHTIG GUT !!
Ralf Krüger
October 28, 2015
Es ist ein sehr guter Western er kann nicht bedienen glorreichen Sieben oder Spiel mir das Lied vom Tod mithalten ist aber für das Jahr 2007 ein sehr guter Western mit sehr hoher Qualität