Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

To the Ends of the Earth 2: Die Eingepferchten

2017 • 87 minutes
5.0
1 review
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Im Jahr 1812 segelt ein Kriegsschiff von England nach Australien. Die Passagiere an Bord könnten unterschiedlicher nicht sein: Offiziere, Seeleute, Emigranten, Aristokraten - alle hoffen auf der anderen Seite der Welt ein neues Leben beginnen zu können. So auch der junge Adlige Edmund Talbot (Benedict Cumberbatch), den Pflicht aber auch Abenteuer rufen. Die Reise ist hart, doch härter noch ist das unerbittliche Regime von Captain Anderson (Jared Harris), der alles an Bord eisern im Griff zu haben scheint. Doch gibt es daneben auch Platz für Erleuchtung, Leidenschaft, gar Liebe. Dennoch wird nicht jeder an Bord sein Ziel erreichen. Zweiter Teil der spektakulären BBC-Adaption von „Man Booker Prize“ und Literaturnobelpreisträger William Goldings („Herr der Fliegen“) klassischer "See-Trilogie" mit Superstar Benedict Cumberbatch („Sherlock“, „Doctor Strange“). Ein dreiteiliges Filmevent in jeweils Spielfilmlänge, für alle Fans von "Hornblower" und "Master & Commander - Bis ans Ende der Welt".
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

5.0
1 review
The Colbyman
January 8, 2022
Toller Film..! Wer auf perfekte Historien-Darstellung, Schauspielkunst und Britische Aristokratie steht, ist hier richtig. Man wird zurück versetzt, in die Zeit der Segelschiffe und sieht die genaue Abbildung an Bord eines Passagierschiffes.. Endlich mal eine richtig gute Umsetzung und DER Film, wenn es draußen aus Kübeln gießt, während man gebannt seinen Tee.. trinkt..!
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.