Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Titanic 2 - Die Ruckkehr

2011 • 86 minutes
2.7
278 reviews
15%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Zum 100 jährigen Jubiläum der Titanic-Jungfernfahrt und ihres katastrophalen Untergangs im Jahr 1912 läuft 2012 ein hochmoderner Luxusliner mit dem Namen „Titanic 2" vom Stapel, um auf seiner ersten Fahrt die Original-Route des Vorgängers zu befahren. Allen schlechten Omen zum Trotz, sticht das vollbeladene Schiff in See. Doch ein herannahender Taifun treibt auch dieses Mal einen Eisberg genau in die Route des Schiffs. Müssen Passagiere und Mannschaft erneut auf hoher See ums Überleben kämpfen? (Originaltitel - Titanic II) ©2010Great Movies
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

2.7
278 reviews
Samuel
September 7, 2019
Eigentlich ist das ein der schlechtesten filme die ich je gesehen hab aber ich geb 2 Mitleid Sterne weil das Budget 500.000 US Dollar Beträgt so viel geld für so ein Film. Dieser Film ist eine Beleidigungen gegen das Original. und das Ende. Der Film ist zum Todlachen schlecht wer ihn angucken will auf YouTube gibts den Ganzen Film auf Deutsch. Gibt dafür kein Geld aus. Lohnt sich garnicht
22 people found this review helpful
Did you find this helpful?
Sivi Kamalandua
December 25, 2016
Es ist wirklich unnötig einen 2 Teil zumachen, da der 1 Teil immer meilenweit besser sein wird und auch keine richtige Story daraus machen könnte, denn im 1. Teil sind schon "alle Fragen" beantwortet wie es nachdem Schiffbruch war. Es ist einfach dasselbe nur in einer anderen Zeit
Did you find this helpful?
Thisis
March 2, 2016
Ich glaube das ist der schlechteste Film den ich je gesehen habe! Alles ist so unrealistisch, der Film ist so schlecht das ich nichtmals mehr Lust habe alles schlechte aufzuzählen weil es einfach zu viel ist und ich noch nie so einen schlechten Film gesehen habe.. Der Film ist so schlecht das ich manche Szenenum mehrere Minuten übersprungen habe
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.