Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Thursday - Ein mörderischer Tag

1998 • 87 minutes
4.0
30 reviews
43%
Tomatometer
FSK-18
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
This content may be objectionable to people under 18, by purchasing you are confirming that you are over 18 years of age.
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

Seine wilden Zeiten als brutaler Drogendealer und Schläger in Los Angeles hat Casey Wells weit hinter sich gelassen, seine dunkle Vergangenheit längst verdrängt. Mit seiner attraktiven Frau Christine hat er sich in einem beschaulichen Vorort von Houston niedergelassen, geht seinem Job als Architekt nach und genießt das Leben. Bis zu diesem verhängnisvollen Donnerstag - dem Tag, an dem Casey brutal von seiner Vergangenheit eingeholt wird! Zunächst steht sein alter Kumpel und Komplize Nick vor der Tür, im Gepäck eine Kofferladung Heroin. Als Casey verzweifelt versucht, den "Stoff" loszuwerden, ist es bereits zu spät - die ersten Interessenten klingeln schon an seiner Tür. Ein brutaler Pizza-Lieferant, ein sadistischer, kettensägenschwingender Killer, Nicks sexbessensene Freundin und ein korrupter Polizist verwandelt Caseys Eigenheim in ein blutgetränktes Schlachtfeld. Was wie ein ganz normaler Tag begann, wird für Casey zu einer nicht enden wollenden Hölle. Doch auf den Straßen von L.A. hat er gelernt, mit den richtigen Waffen zurückzuschlagen ...
Erleben Sie einen knallharten Action-Thriller voller Gewalt, Sex, mörderischer Spannung und tiefschwarzem Humor, wie er Kult-Regisseur Quentin Tarantino nicht besser gelungen wäre. Ein bluttriefender Adrenalin-Schocker mit Starbesetzung: Thomas Jane ("The Punisher"), Aaron Eckhart ("Paycheck - Die Abrechnung"), Mickey Rourke ("Der Regenmacher") und James LeGros ("Der Staatsfeind Nr. 1"). (Originaltitel - Thursday)
Rating
FSK-18

Ratings and reviews

4.0
30 reviews
Thomas Herfen
March 19, 2016
...hat mein Leben verändert(als Teenager :-P). Ist nicht so altbacken und angestaubt wie Pulp Fiction, der im selben Genre auch schon herrausragend ist!
Did you find this helpful?
A Google user
December 26, 2018
sehr gute handlung
Did you find this helpful?
pascal koivogui
June 10, 2018
Thursday - ein mörderischer tag
Did you find this helpful?

Rate this movie

Tell us what you think.