Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Thor: Tag der Entscheidung (OmU)

2017 • 130 minutes
4.5
105 reviews
93%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More

About this movie

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
105 reviews
Basti F
December 25, 2018
Ich hasse eigentlich Marvel. Zu abgedreht, mehr für Kids geeignet. Dementsprechend skeptisch ging ich an den Film ran und muss zugeben, er hat mich klasse unterhalten. Witzig, cooler Style. Hatte etwas von 80er Jahre sci-fi. Insbesondere Jeff Goldblum war grandios. Also Top 👍
A Google user
September 17, 2018
يا اصدقاء ربحت ايفون😘 من موقع Rob7ak انا ربحت هاتف ايفون 8 الجديد و2 من اصدقائي ربحو لتربح هاتف انت ايضا اكتب في🔍 جوجل Rob7ak وادخل للموقع الاول الموقع له صدقية من جوجل ونسبة الربح كبيرة أانا حبيت افيدكم اكتبو في جوجل Rob7ak وادخلو اول موقع الهاتف يصلك مجانا حتى المنزل
5 people found this review helpful
Wolf Sannes
April 18, 2018
Ich finde den Film total lustig aber ich finde es schwach dass der Film auf der einen Seite Tag der Entscheidung heißt und auf der anderen Seite Original mit Untertiteln ist. Würde der Film hier mit dem englischen Originaltitel beworben werden würden mit Sicherheit einige Fehlkäufe wegfallen wie sie mir auch schon passiert sind. Deswegen ein Stern Abzug.
8 people found this review helpful