Rent or buy movies on YouTube or Google TV
Purchasing movies is no longer available on Google Play

Thor: Tag der Entscheidung

2017 • 130 minutes
4.5
619 reviews
93%
Tomatometer
FSK-12
Rating
Eligible
Ratings and reviews aren’t verified  Learn More
Neither audio nor subtitles are available in your language. Audio is available in German.

About this movie

In Marvel Studios Thor: Tag der Entscheidung ist Thor ohne seinen mächtigen Hammer am anderen Ende des Universums gefangen und muss in einem Wettlauf gegen die Zeit versuchen, nach Asgard zu gelangen, um Ragnarök zu verhindern. Seine Welt, seine Heimat und die gesamte Asgard Zivilisation droht, durch die plötzlich auftauchende und übermächtige Hela zerstört zu werden. Doch zuvor muss Thor im tödlichen Gladiatorenwettkampf überleben und gegen seinen früheren Verbündeten and Avengers Mitstreiter der Unglaubliche Hulk antreten!
Rating
FSK-12

Ratings and reviews

4.5
619 reviews
Stephan Heßler
April 4, 2018
Interessante mythologische Story, die leider zur Komödie verkommt. Das Marvel es bei seinen Superhelden des öfteren ein bisschen lockerer angeht mag die Filme oftmals aufwerten, aber hier ist es (bei dem durchaus ernsteren Hintergrund) etwas zuviel des Guten. Zumal viele Gags einfach nicht funktionieren und dadurch nur noch albern wirkten. Trotzdem ist der Film recht unterhaltsam, schauspielerisch solide und visuell ganz gut gelungen.
49 people found this review helpful
Malte Kipp (INezu)
March 27, 2018
Meiner meinung nach der schwächste Thorfilm. die handlung ist ein witz, schlechte witze zu hauf und das ganze ähnelt eher einer schlechten Komödie mit actioneinlagen. und das ist auch das einzig gute an diesem Film: die Action. ohne diese wären 2 sterne ein zu großes Lob. Die rollen sind eigentlich ziemlich gut besetzt, aber die umsetzung wurde irgendwie trozdem verhauen. wer viele efekte und kämpfe sehen will kann ihn sich ansehen. wer story, handlung und zumindest etwas ernsthaftigkeit sucht, verschwendet sein geld. finde es schade, hätte mehr von einem 3. Teil erwartet.
20 people found this review helpful
Type Override
April 26, 2019
Der Film ist unterhaltsam. Wie andere schon sagen ist es ein wenig zu übertrieben lustig. Könnte ein wenig ernster sein. Ich würde ihm trotzdem 5 Sterne geben wegen dem Unterhaltungsfaktor und weil es den Grandmaster zeigt, der hoffentlich noch wichtig wird in den kommenden Marvel Filmen. Da aber die englische Tonspur fehlt, gebe ich ihm nur 4 Sterne. Ein Stern Abzug weil es den Wiederanschau-Wert verringert.